amiga-news.de
Amiga News Forum


Re: A4EP - Amiga 4 Ever Project


[ Weitere Antworten ] [ Antwort posten ] [ Amiga News Forum ] [ FAQ ]


geschrieben von Michael Rothhaar (E�E.b��g) am 06.Januar 2000 um 15:58:18
IP: 194.131.159.157 Host: igateclvuk-1.trw.com Browser: Mozilla/4.5 [de]C-CCK-MCD QXW03207 (WinNT; I)

Antwort zu: Re: A4EP - Amiga 4 Ever Project von Jorge Pino
vom 06.Januar 2000 um 15:07:11

Hallo, Jorge!

Wer soll schon was dagegen haben! Super - je mehr wir sind, desto mehr k�nnen wir erreichen! Vielleicht sollten wir uns mal in der amigaOS vorstellen, um auf uns aufmerksam zu machen.

Das Gute an der ganzen Sache ist (ich mu� es noch einmal in aller Deutlichkeit sagen), da� wir Petro Tyschtschenko als Supporter gewinnen konnten. Es ist wirklich in der Computer-Branche einzigartig, wie er sich gegen�ber seinen Usern verh�lt. W�rde Bill Gates sich um die Win98-User k�mmern? Wohl kaum. Gut, der Vergleich hinkt, da die AMIGA-Community wesentlich kleiner ist, aber dennoch h�tte man Verst�ndnis, wenn Petro schon l�ngst aufgegeben h�tte, so wie teilweise mit ihm umgegangen wurde (Escom, Gateway).

Aber nein! Er bleibt dabei. Und ich bin sicher, da� der AMIGA weiterleben wird - und zwar als COMPUTER und nicht als irgendeine unn�tige Internetsoftware von Gateway.

Ich denke, das Ziel ist definiert: A1200-Nachfolger f�r den "breiten Markt":

Tower-Geh�use, IBM/Motorola-Board mit G3/333-400 MHz, DVD-ROM (RAM), PCI-Gfx-Board 32MB, 64 MB SD-RAM, 16 Bit-Sound, PPC-OS mit 68k-Emulation

A4000-Nachfolger

Wie oben, jedoch G4, 128 MB SD-RAM, Firewire, UWSCSI,....

Und der AmigaNG mu� nat�rlich wieder in den Laden gelangen. Dem iMac ist es ja auch gegl�ckt, wieder greifbar im Handel zu stehen. Die Leute sollen ihren Rechner wieder LIVE sehen und erfragen d�rfen!

So, das war es jetzt erst mal....

cu all in A4EP (and the future)

Michael Rothhaar (E�E.b��g from -=[ Bit-X ]=-)


Weitere Antworten



Antwort posten

Name:

eMail:

Titel:

Antwort:

URL Ihrer Homepage:
(optional)
Titel Ihrer Homepage:

URL Ihres Banners:
(optional)



[ Weitere Antworten ] [ Antwort posten ] [ Amiga News Forum ] [ FAQ ]